Über uns

Guten Tag – ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Josef Pich­ler, ich bin ver­hei­ra­tet und habe 3 Söhne.
Nach mei­ner Meis­ter­prü­fung und mehr­jäh­ri­ger Tätig­keit in ver­schie­de­nen Betrie­ben, habe ich im Jahr 2001 ent­schlos­sen, mich selb­stän­dig zu machen.
Seit­her arbeite ich in den ver­schie­dens­ten Berei­chen des Schlos­ser­be­ru­fes und bin stets offen für neue Herausforderungen.

Meine Tätig­kei­ten umfas­sen:

*Maschi­nen­bau

*Repa­ra­tu­ren aller Art

*Schweiß­ar­bei­ten

*Anla­gen­bau

*Metall­bau

*Son­der­ma­schi­nen­bau

*Instand­hal­tungs­ar­bei­ten an Maschi­nen und Anlagen

*und vie­les mehr.

Neben zahl­rei­chen Kur­sen und Fort­bil­dun­gen absol­vierte ich auch erfolg­reich die TÜV-Prüfung Schwei­ßen MAG nach EN-287.

Wei­ters belegte ich noch einen Kurs in CAD und kann somit per­fekte Pla­nung aller Pro­jekte garantieren.